• Jobs Job bei Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO)

Fachberater/-in Finanzwesen und Forderungsmanagement

Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO)

Oldenburg

Oldenburg

Fachberater/-in Finanzwesen und Forderungsmanagement Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO) Oldenburg Beratung und Betreuung unserer kommunalen Kunden in den SAP-Modulen Finanzbuchhaltung und Mahnwesen sowie im Forderungsmanagement mit „avviso“; Unterstützung unserer Kunden bei der Optimierung der betriebswirtschaftlichen Prozesse.

Als Innovations- Und Technologiedienstleister Für Verwaltungsprozesse Sind Wir Ansprechpartner Für Kommunen In Ganz Deutschland Wir Suchen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Gemeinsam Mit Uns Professionell Praxisnah Und Ideenreich It-lösungen Entwickeln Mit Denen Kommunen Ihre Ständig Neuen Herausforderungen Erfolgreich Meistern Können Für Die Doppik Bietet Die Kdo Eine Musterlösung Für Kommunen Aller Größenklassen Auf Basis Mysap Erp-technologie An Welche Alle Standardmodule Eines Modernen Finanzmanagementsystems Umfasst Das Produktportfolio Wird U A Durch Die Lösung "avviso" Für Das Forderungsmanagement Ergänzt Für Den Geschäftsbereich " Produkte" Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Fachberater/-in Finanzwesen Und Forderungsmanagement (kennziffer 2015-06) Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Unserer N Kunden In Den Sap-modulen Finanzbuchhaltung Und Mahnwesen Sowie Im Forderungsmanagement Mit "avviso" Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Optimierung Der Betriebswirtschaftlichen Prozesse Im Rahmen Des Softwareeinsatzes Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Sowie Optimierung Unserer Beratungs- Und Software-lösungen Vorbereitung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Und Kundenveranstaltungen Ansprechpartner/-in Für Unseren Vertrieb Als Fachexperte/-in Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Verwaltungswirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikationen Fachkenntnisse In Mindestens Einem Der O G Aufgabenschwerpunkte Oder Alternativ Die Bereitschaft Sich Kurzfristig Entsprechend Einzuarbeiten Erfahrungen Mit N Verwaltungs- Und Finanzprozessen - Insbesondere Dem Neuen Kommu­nalen Rechnungswesen - Sind Wünschenswert Technische Affinität Sollte Vorhanden Sein Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Souveränes Auftreten Sowie Ausgeprägte Fachliche Methodische Und Soziale Kompetenzen Wir Bieten Ihnen Wir Bieten Einen Teamorientierten Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Betriebsklima Gute Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Unser Hoch Qualifiziertes Und Serviceorientiertes Team Verstärken Wollen Dann Richten Sie Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Bis Zum 28 Juni 2015 Unter Angabe Der Kennziffer Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Diplom Bachelor Master Dipl Informatiker Informatikerin Informatik It Edv Software Adminstrator Administratorin Administration Software-entwickler Software-entwicklerin Software-entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Webentwickler Webentwicklerin Web-entwickler Web-entwicklerin BWL Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Verwaltungswirt WiWi Diplom Master Bachelor SAP Informatik Informatiker Rechnungswesen IT-Support Anwender-Support Kundenberatung Fachberater/-in Finanzwesen Und Forderungsmanagement Beratung Und Betreuung Unserer Kommunalen Kunden In Den SAP-Modulen Finanzbuchhaltung Und Mahnwesen Sowie Im Forderungsmanagement Mit „avviso“ Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Optimierung Der Betriebswirtschaftlichen Prozesse Oldenburg

Fachberater/-in Finanzwesen und Forderungsmanagement
   Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO) (Oldenburg)

Fachberater/-in Finanzwesen und Forderungsmanagement
   Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO) (Oldenburg)

Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Referent Finanzbuchhaltung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Support ? In- und Outbound (m/w/d)
   PxD Praxis-Discount GmbH (Osnabrück)